Michael

August 2018

Absolut Klasse und total empfehlenswert. 100%tige Weiterempfehlung. Extrem lockerer und großzügiger Check Out.

Juli 2018

Ich habe noch nie so wunderbar abgeschieden und gleichzeitig großartig gewohnt. Immer gerne wieder!

Daniel

Juli 2018

Wir haben uns sehr gefreut, bei Karl-Heinz unter zu kommen. Schon vor der Reise hat alles gut geklappt und war sehr unkompliziert, alle unsere Fragen wurden spitze beantwortet. Und wir haben sehr viel Hilfe bekommen, auch bei der Anreise! Vor Ort haben wir uns sehr gefreut, dass unser Hund ein bisschen den Garten mitbenutzen durfte, auch das Haus waren sehr gemütlich eingerichtet, wir hatten einen Super Aufenthalt und haben uns wie zuhause gefühlt. Der Garten & der Ausblick von dort sind einfach wunderbar, genau das richtige, wenn man von Hamburg aus ein bisschen raus möchte und Ruhe und Natur braucht. Der Schaalsee ist in der Nähe, und auch dort ist es traumhaft schön, wir haben von Karl-Heinz dafür noch einige Tips bekommen und hatte eine tolle Zeit. Wir kommen bald mal wieder und empfehlen dieses kleine Wunder guten Gewissens weiter, Bianca, Flocks & Daniel

 

Thomas

Juni 2018

Das Häuschen ist traumhaft schön und die Lage lädt zum entspannen ein. Die Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und liebenswert. Wir kommen gerne wieder.

 

Mischa

Juni 2018

Hübsches kleines Ferienhaus. Tolle Lage, traumhafte Umgebung – wenn man es nicht spektakulär mag. Sehr hilfsbereite aber zurückhaltende Gastgeber, für ein nettes Gespräch jedoch immer aufgeschlossen.

 

gmont

April 2018

Wir haben in Tüschow ein richtig schönes Wochenende erleben dürfen. Der Ort ist klein und überschaubar. Wer seine Ruhe sucht und kein Tammtamm braucht, sollte hier her fahren. Wir sind viel gewandert und haben die Gegend einfach genossen. Das Haus ist richtig stilvoll und durchdacht eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl. Es gibt da viele, auch kleine, Details die uns den Aufenthalt einfach versüßten. DIe Gastgeber sind richtig nett und bemüht und helfen sofort aus. An und Abreise verlief auch absolut unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ganz klare Empfehlung von uns.

 

Fiona

März 2018

Uns hat es super gut gefallen, die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir Fragen hatten, waren sie immer zur Stelle, außerdem waren sie sehr flexibel was An- und Abreise anging. Trotzdem haben wir unsere Privatsphäre genießen können, worauf sie auch großen Wert gelegt haben. Es handelt sich wirklich um ein sehr schönes Grundstück und ein schönes Häuschen. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Danke, wir haben die Tage sehr genossen!

 

 

 

Megan

Juli 2018

What a great little house! It’s surrounded by beautiful country and forests. The huge yard is fenced in and our two dogs had a great time running around. The garden is a relaxing place to sit and enjoy the weather or eat a meal. We had a great stay and wished it was longer.

 

 

Ben

Mai 2018

Stijlvolle nette mini vakwerkhuisje met een fraaie grote tuin met uitzicht op een oud slot in een stille buurtschap. Een perfecte uitvalsbasis om de steden Lüneburg, Schwerin, Lübeck, Hamburg en Bremen ten bezoeken of de naaste omgeving te verkennen. De auto kan voor de deur worden geparkeerd en er is een tuin met privacy. Het mini vakwerkhuisje is van alle gemakken voorzien inclusief compleet ingerichte keuken, fijne krachtige warme douche en televisie en goede WiFi. Karl-Heinz kan goede tips geven over de omgeving en waar je güt burgerlich kan eten (veel en lekker voor weinig). Om het slaapvertrek op de vide te bereiken dien je wel trappen te kunnen lopen.

Ursula

Oktober 2017

Das kleine Häuschen ist einfach schön. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Ich denke wir kommen wieder.

 

Maja

Oktober 2017

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig – uns haben die Tage total gut getan.

 

Michael

September 2017

Hervorragende Gastgeber, sehr schöne Unterkunft mit 100% Natur – gerne wieder!